Faultline - Wenn die Erde bebt

Domain Link
Sieh diesen Link
Faultline - Wenn die Erde bebt

Faultline - Wenn die Erde bebt (2007)

Bewertet: 2,6

Greg Chambers (Christopher Ashe), ein großer Erdbebenschüler, ausgelöst durch seismografische Messungen von Korallenriffen, sagt die zentrale Basis der Urlaubsinsel Pajaro Island voraus. Er informiert dann den Professor Anthony McAllister (Doug Savant). Der Architekt dieser Insel, McAllisters Frau Lynn (Brandy Ledford), war zweimal motiviert, die Menschen zu warnen. Aber bevor die beiden Männer irgendjemanden warnen, bricht das Erdbeben auf der Insel und McAllisters Frau betritt das Gelände.

Action
291
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Gekijouban Blood-C: The Last Dark
Pacific Rim
Sword Master
Transformers 5: The Last Knight
Kill Bobby Z - Ein Deal um Leben und Tod
Assault on Wall Street
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde
V8 - Du willst der Beste sein
Fist of the North Star: Legend of Toki
Godzilla - Tokyo SOS