Erpressung - Wie viel ist deine Familie wert?

Domain Link
Sieh diesen Link
Erpressung - Wie viel ist deine Familie wert?

Erpressung - Wie viel ist deine Familie wert? (2017)

Bewertet: 6.2

Seine Frau und sein Sohn werden auf keiner dieser zahllosen einsamen Inseln durstig sein. Kevin Riley verdient keine 1 Million Dollar. Aber er versteht es nicht! Er war nur ein Arzt in einem Kreiskrankenhaus und wollte Urlaub in der Karibik machen. Aber mit kaputten Motorbooten sahen die Fischer, die diese riesige Familie fanden, wie ein reicher Mann aus. Es muss etwas zu gewinnen sein! Mit all ihrer Ernsthaftigkeit macht Rileys Situation die Situation klar. Die Polizei ist nutzlos, denn das ist die Karibik, du bist nicht gut ausgerüstet, und gibt es irgendwelche Beweise für diese brutale Geschichte? Riley ist komplett auf sich allein gestellt. Thriller, der einen soliden Produktionswert hat und die Philosophie weiterführt, inspirierte Land weise

Abenteuer Drama Krimi Thriller
1759
3
Sie können diese Filme auch mögen:
Pendragon - Das Schwert seines Vaters
Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten
Arjun: The Warrior Prince
Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere
One Piece - Strong World
Maïna - Das Wolfsmädchen
Der Schatz der Dinosaurier
Hunt to Kill
Kubo - Der tapfere Samurai
One Piece - Z
Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch