Erinnerung an meine traurigen Huren

Domain Link
Erinnerung an meine traurigen Huren

Erinnerung an meine traurigen Huren (2011)

Bewertet: 6,0

Als Single und fast neunzig alt will etwas ganz besonderer Tag von seiner Seite wieder auf die alte Dame feiern, seit ihrer frühen Kindheit, in der er bereits regelmäßig Pilgerfahrt hat: Virgin es wird darüber hinaus sehr schön. Die alte Frau warnt und zögert, erfüllt aber schließlich den Wunsch. Für ihn will der alte Mann das Mädchen anschauen, wenn er nur nackt und schläfrig liegt. Er betrachtet die Prostituierten, die seine Vergangenheit und sein Leben prägen. Die lushly ernannt und Nobelpreisträger Gabriel Garcia Marquez ( „Hundert Jahre Einsamkeit“) durch eine neue (und besseren Kunstskandal berechnet) basierte weitgehend heiter erotische Arthouse Kino-Drama für Erwachsene. Der dänische Regisseur Henning Carlsen, im gleichen Alter wie der Schriftsteller und Hauptdarsteller, goss die Pooh-Geschichten in geschmackvolle Gemälde und vermeidet extreme harte Details. Es ist eine gute Sache für Leute von Kultur und Freunden über das Thema.

Ein 90-jähriger Journalist bespricht seine romantische Größe mit einem Mädchen, das 70 Jahre jünger ist als sie selbst.

Drama
805
1
Sie können diese Filme auch mögen:
Lilly Schönauer: Heimkehr ins Glück
Die Rückkehr des unglaublichen Hulk
The Christmas Secret
Home Sweet Hell
Helene Fischer - Best Of Live - So wie ich bin
Sympathy for Delicious
Public Enemy No. 1 - Todestrieb
Der Seewolf
Das Geheimnis der Wale
Frohes Schaffen - Ein Film zur Senkung der Arbeitsmoral
Sugarhouse