Ein Sommer in New Jersey

Domain Link
Sieh diesen Link
Ein Sommer in New Jersey

Ein Sommer in New Jersey (2010)

Bewertet: 6,2

Jenny absolvierte die Schule und das Leben änderte sich. Im Frühjahr starb sein Vater, ein fremder Fremder scheint in der Seecottage eine private Hütte geführt zu haben, besonders die alte Pizzeria, mit der er arbeiten wollte. Aber es gibt auch Arbeit für die neue Besitzerin Jenny: eine Gruppe von osteuropäischen bezahlten Sklaven, darunter eine wahre Akademie, Betrüger und Traumlehrerin. Zuerst haben Jenny und ihre Schüler Unterschiede, aber der gemeinsame Kampf gegen den gleichen Ausbeuter kommt näher. Eine junge Frau wächst, überwindet einen persönlichen Verlust, ein ruhiger Kultur in Konflikt eintreten und die auf dem Boden der US-Atlantikküste, dieses Licht und optimistisch, eine gute Komödie gut aussehend gewinnt die Liebe eines ehrlichen Arbeiters gebaut. Ein moderater Thriller und Thriller im Finale bieten ein aufgeschobenes Pokerturnier, das für den Schimpansen-Club ziemlich inkompetent ist. Dreidimensionale Typen in einer lustigen Geschichte, ein guter Tipp für Freunde von gepflegtem Familienspaß.

Ein junges Mädchen geht nach Jersey Shore, bevor es noch einmal zum College geht. Aber wenn sie ihre Pläne bricht, wird sie zu einer geheimnisvollen Welt russischer Seeleute, hoher Einsätze und einer unerwarteten Liebe.

Drama Komoedie Lovestory
419
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Charlotte Link - Das Echo der Schuld
Straightheads
Männertreu
Parked - gestrandet
Die Wahrheit über Männer
Girl in Progress
Der Engel mit den dunklen Flügeln
17 Mädchen
First Response
Herzensbrecher