Die Schlümpfe

Domain Link
Die Schlümpfe

Die Schlümpfe (2011)

Bewertet: 5,5

Nette kleine blaue Männer idyllische Dorfleben „Wesen“ kann für viel ruhiger sein, wenn nicht für böse Zauberer Gargamel gehört. Weil du damit nur den größten Trank herstellen kannst. Schlümpfe Gargamel Tür zu einem magischen Land in der Mitte des Central Parks in New York City Vater, Schlumpfine und ein paar Auserwählte entkommen. Es ist wichtig, von dort aus einen Weg zu finden, nicht nur in der fremden Welt, sondern auch zuhause. Nach 35 Jahren Abstinenz Kino ( „Die Schlümpfe und die Zauberflöte“) zurück zu den blauen Männern mit ausgesprochenen Zipfelmützen auf Leinwand des Kopf. Smurfs belgischen Cartoonist mal so blieb er jetzt schon als Kult schrullig-niedlicher Charakter der aktuellen Version Peyo sie, die ganze Familie Spezialist Raja Gosnell auch hochmoderne 3D-Technologie, erhält Aktion wird auf einer Menge von der ganzen Geschichte basiert und Witze erfunden größer als für kleine, aber auch klassische für Slapstick.

Mitten im Central Park, mitten im Central Park. Gargamel folgt ihnen, nur drei Äpfel hoch und steckt in Big Apple.

Abenteuer Animation Familie Fantasy Komoedie
1449
1
Sie können diese Filme auch mögen:
Chroniken der Unterwelt - City of Bones
The Hole - Wovor hast du Angst?
Universal Soldier- Regeneration
Gone with the Bullets
Eclipse - Biss zum Abendrot
Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex
G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra
Der Sieg des Odysseus
Burg Schreckenstein
Battleship
Enemy Empire