Die Mumie- Das Grabmal des Drachenkaisers

Domain Link
Sieh diesen Link
Die Mumie- Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Mumie- Das Grabmal des Drachenkaisers (2008)

Bewertet: 5,2

Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg unternahmen die Archäologen Rick (Brendan Fraser) und Evelyn O'Connell (Maria Bello) eine politische Verschwörung auf einer Mission der britischen Regierung in Shanghai. Aber was Alex (Luke Ford) jetzt entdeckt, ist viel schlimmer: Es gibt eine Wiederauferstehung im Grab des Drachenkaisers Han (Jet Li). Wüstling, der vor 2000 Jahren besiegt wurde, will China mit 10.000 Mumien erobern. Der dritte Teil der letzten Blockbusterserie der "Mummy" -Serie entwickelt das faszinierende Abenteuerepos weiter. Rob Cohen konzentriert sich auf Indiana Jones, einen actionreichen, sorgfältigen und wütenden internationalen Starspieler.

Der Archäologe Rick O'Connell geht nach China und verdirbt ihn gegen einen Kaiser aus der Han-Dynastie von 2000 Jahren und geht auf die Suche nach weltweiter Souveränität. Dieses Mal ruft O'Connell die Hilfe seiner Frau und seines Sohnes an, um den Missbrauch des sogenannten "Drachenkaisers" und seiner übernatürlichen Macht zu stoppen.

Abenteuer Action Fantasy
1011
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Dragon Chronicles - Die Jabberwocky-Saga
Der Soldat des Zaren
Die Zauberer vom Waverly Place - Der Film
Detektiv Conan - Das verlorene Schiff im Himmel
LEGO Batman: The Movie
Hunt to Kill
Die Garde der Löwen: Das Gebrüll ist zurück
A Viking Saga: The Darkest Day
Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes!
Der verlorene Schatz der Tempelritter 2
Mein Freund Mee Shee