Die Insel der Pferde

Domain Link
Sieh diesen Link
Die Insel der Pferde

Die Insel der Pferde (2008)

Bewertet: 4,8

Dana McSpadden lebt in Seattle und arbeitet als Ballettlehrerin. Als er hörte, dass sein Vater eine ernsthafte Demenz war, kehrte er unwillkürlich zur Insel Orcas, dem Ort seiner Kindheit, zurück. Dort angekommen erfährt er, dass die Farm seiner Eltern der Geisel nahe ist. Um sie für die Familie Bran Finn zu schützen, gibt es keinen Streit zwischen den Brüdern Finn und Kepek, die für den sofortigen Verkauf der Farm gekämpft haben. Dana Taliesin muss die gefährlichen Pferdemütter zähmen und trainieren, um den ersten Preis bei der Show des großartigen Trainings zu gewinnen: es gibt nur einen Weg, um zu helfen und das Geld schnell zu bekommen. Kann Dana die Farm loswerden und auf die Orcas zurückkehren?

Das dunkle Pferd ist die Geschichte von Kampf und Erlösung. Dana, eine Ballettlehrerin, zieht in ihre Kindheit um,

Drama Familie
377
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Magic Beyond Words - Die zauberhafte Geschichte der J.K. Rowling
Dead Man Down
Fight Club 2 - Faustkampf im Barrio
Tapped Out
Beim Leben meiner Schwester
The Villainess
Zoom - Good Girl Gone Bad
Like a Dragon
Das Tagebuch der Anne Frank
Desperate Wives
Private Peaceful - Mein Bruder Charlie
Nanga Parbat