Die Auserwählten - Helden des Widerstands

Domain Link
Sieh diesen Link
Die Auserwählten - Helden des Widerstands

Die Auserwählten - Helden des Widerstands (2016)

Bewertet: 4.7

Ungarn 1944. Im Rahmen der Operation Margarethe kontrolliert die deutsche Wehrmacht das Land und will Verbündete zwingen, es zu erzwingen. Innerhalb von zwei Monaten wurden mehr als 400.000 ungarische Verwertungslager bezwungen. Der junge Anwalt muss im Steinbruch von Sonson arbeiten. Eine schwer kranke Frau ist verzweifelt verzweifelt, weil sie gestorben ist, weil sie nicht mehr als Jüdin verschrieben wird. Der Richter beschließt zu kämpfen, nachdem der Richter abgeschoben wurde. Zusammen mit den anderen Kämpfern verkleidet sich ein SS-Offizier und rettet sein menschliches Leben. Auf der Suche nach Judith ging er schließlich nach Polen und dort war ein Rebellenführer gegen starke deutsche Truppen. Der Krieg von Leben und Tod beginnt.

Ein bescheidener junger Anwalt führt den Krieg gegen die Nazis am Ende des Zweiten Weltkriegs.

Drama Krieg
1276
1
Sie können diese Filme auch mögen:
Es ist nicht vorbei
Where Hope Grows
Unter der Sonne Australiens
Berlin '36
Dreileben: Komm mir nicht nach
Hansie - Eine wahre Geschichte
Nora Roberts - Mitten in der Nacht
Xenia - Eine neue griechische Odyssee
Every Thing Will Be Fine
Die Chroniken von Phantasia