Der letzte schöne Tag

Domain Link
Sieh diesen Link
Der letzte schöne Tag

Der letzte schöne Tag (2013)

Bewertet: 7,5

Ein kurzes Gespräch mit einem 12-jährigen Mädchen, ein kurzes Gespräch mit dem anderen gestressten Ehemann und einem 6-jährigen Sohn, der ziemlich gleichgültig war. Keiner der Verdächtigen: Seine Mutter und seine Frau waren Sybille Langhoff (Julia Koschitz) und bald darauf beging die depressive Frau Selbstmord. Ihr Ehemann Lars (Wotan Wilke Möhring) und Maike (Matilda Merkel) und Piet (Nick Julius Schuck) lassen ihre Kinder völlig unvorbereitet und verwirrt zurück. Jeder kämpft mit der Situation in seiner eigenen Situation - und doch sollte das Leben für die drei weitergehen.

Drama
855
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Eden of The East - Der König von Eden
Love Ranch
Gefährdete Liebe
Ganz nah bei dir
Besuch für Emma
Burning Bright
Anni Felici - Barfuß durchs Leben
Fräulein Julie
Man lebt nur einmal - Zindagi Na Milegi Dobara
The Heart of Christmas