Der Bibelcode

Domain Link
Sieh diesen Link
Der Bibelcode

Der Bibelcode (2008)

Bewertet: 4,7

Die junge Johanna erlebt, wie der Vater der berühmten Bibel Christian Bachmann ermordet wurde. Während der Versuch seines Vaters, den Mörder zu finden, geht er tief in das Geschäft ein und findet Hinweise auf einen mysteriösen Bibelcode. Und er erreicht bereits die höchsten Ränge des Vatikans mit einer Verschwörung mit der Assistentin seines Vaters. Es ist nicht genug, dass der intrigierende Kardinal Rhades Johannas Erklärungen in keiner Weise verhindern will. Plötzlich steht sogar das Leben des Papstes auf dem Spiel.

Johanna Bachmann ist tot, aber sie trifft ihn, tötet ihn. Trotzdem würde der Mann ihm eine Tüte mit verschiedenen persönlichen Gegenständen geben. Diese These wird Sie zum Schreiben bringen. Die Vatikan-Partei ist nicht einverstanden mit der Suche nach einem Gott, der die Menschheit bestrafen muss

Abenteuer Action Drama Mystery
800
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Space Battleship Yamato
Das Philadelphia Experiment - Reactivated
Hot Tub - Der Whirlpool... ist ne verdammte Zeitmaschine!
Eine für 4 - Unterwegs in Sachen Liebe
Den Sternen so nah
TinkerBell und die Piratenfee
Die Legende des Kung Fu Kaninchens
Bob, der Baumeister Das Mega Team - Der Kinofilm
Loyalty & Respect
Dreamworks Drachen - Ein Geschenk von Nachtschatten