Bright Star - Meine Liebe. Ewig

Domain Link
Sieh diesen Link
Bright Star - Meine Liebe. Ewig

Bright Star - Meine Liebe. Ewig (2009)

Bewertet: 7,0

Der verwundete Dichter John Keats und die Schneiderin Fanny Browne verliebten sich. Deine Nachbarschaft stimmt der Sache nicht zu. Fannys Mutter will nicht die Schwiegertochter eines armen Künstlers, und Johns Chef und Dad-Mentor glaubt, dass Mr. Brown ein Ärgernis ist, der den schönen Mädchendichter aus echtem Sanlat hält. Zwei Liebende achten nicht darauf, sie schreiben Herzbriefe, jetzt treffen sie sich und dann schicken sie Küsse. Aber die Gefahr, in Gefahr zu sein, beträgt nur drei Jahre. Keats starb an Tuberkulose.

Im Jahr 1818 fühlte sich die übermütige junge Fanny Brawne zu dem schönen, aber sarkastischen Dichter John Keats, der in der Nähe seiner Familie Freunde Dilkes lebte angezogen. Nachdem er einen Gedichtband gelesen hat, fühlt er sich mehr für den Helden von Keats angezogen. Obwohl er sich weigert, über Poesie zu unterrichten, kann Keats nicht auf seine Gefühle für Fanny reagieren, weil er ein kämpfender Dichter ist, der nicht das Geld hat, um seine Frau zu unterstützen.

Drama
658
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Am grünen Rand der Welt
Das Glück der großen Dinge
So ist Paris
Lost Paradise - Playmates in Hell
Lea - Die Strippende Studentin
Madame Bovary
Children Who Chase Lost Voices
Mütter und Töchter
Freelancers
In einer besseren Welt