Blue State - Eine Reise ins Blaue

Domain Link
Sieh diesen Link
Blue State - Eine Reise ins Blaue

Blue State - Eine Reise ins Blaue (2007)

Bewertet: 6,0

John Kerry sagte, wenn John Kerry die Präsidentschaftswahl 2004 nicht gewinnt, wird er für sein Idol John Kerry nach Kanada ziehen. Wenn George W. Bush wiedergewählt wird, will John sein Wort halten. Weil er kein Auto alleine fahren will, sucht er nach einem Artikel, der die Anzeige begleitet. Zusammen mit dem geheimnisvollen Chloe, der seine eigenen Gründe hat, das Land zu verlassen, ist er auf einer Reise nach Winnipeg. Auf der Reise kommen die beiden näher und lernen gegenseitig ihre Hintergründe für Reisen und reale Geschichte kennen.

BLUE STATE, George "Dubya" ist eine romantische Komödie über einen verärgerten Demokraten, der eine wirklich betrunkene Kampagne verfolgte, als Bush wiedergewählt wurde.

Drama Komoedie Romantik
273
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Brighton Rock
Abgehört - Trau niemals einem Cop
Mister & Pete gegen den Rest der Welt
Lord of the Dance
Swing Vote - Die beste Wahl
Hello, My Name Is Doris
Die 19te Frau
Venus im Pelz
Major Movie Star
Unfall im Weltraum
Lou Andreas-Salomé - Wie ich dich liebe, Rätselleben