Berserk - Das goldene Zeitalter III

Domain Link
Sieh diesen Link
Berserk - Das goldene Zeitalter III

Berserk - Das goldene Zeitalter III (2013)

Bewertet: 8,0

Vor einem Jahr wurden Guts (ursprüngliche Stimme: Hiroaki Iwanaga) und Griffith (Takahiro Sakurai) getrennt. Cascade (Toe Yukinar von) Führung rücksichtslosen Elitetruppen in den Midlands, „Die Falken“, die vom Gericht verfolgt, plant Gefängnis Griffith zu lösen. Aber für eine Nacht, leidet es Söldner Angriff und die Situation bis zur Befreiung des Menschen aus den Eingeweiden eines plötzlichen, es hoffnungslos aussieht. unerschütterliches Engagement für ihr Schicksal Cascase zurückzukehren, Guts'l mit dem Falconer, den Beginn einer Art und Weise verursacht von dem grausamen repressiven Griffith entfernt. Nichtsdestotrotz gibt es keine Vorstellung davon, welchen Anhängern die Rettungseinsätze entgegenstehen sollten. Nach der Befreiung der Begleiter sagen sie beide, dass Griffith nur sein eigener Schatten ist ...

Gut, es ist ein Jahr her, dass du mit der Falknerei gebrochen hast. Unterdessen ist die ehemalige Söldnergruppe auf einer Rettungsmission, um einen Griffith im Gefängnis zu retten.

Abenteuer Action Animation Fantasy Horror
2314
4
Sie können diese Filme auch mögen:
Billy & Mandy's Big Boogey
Die Legende der Wächter
Brüderchen und Schwesterchen
Der blaue Tiger
Resident Evil: Afterlife
Knights of Blood
Rurouni Kenshin - Kyoto Inferno
One Piece- Abenteuer auf Nebulandia
Dschungelkind