Begnadete Hände - Die Ben Carson Story

Domain Link
Sieh diesen Link
Begnadete Hände - Die Ben Carson Story

Begnadete Hände - Die Ben Carson Story (2009)

Bewertet: 7,8

Cuban Gooding Jr. spielt die Hauptrolle in dieser wahren Geschichte über den berühmten Gehirnchirurgen Ben Carson und überwindet viele Hindernisse in dieser Hinsicht, um den Weg der Droge für immer zu verändern. Das Glück war schlecht für den jungen Mann. Er wuchs in einem Haus auf, das inmitten von Armut und Vorurteilen zerbrochen war, in der Schule unzureichend und wütend war. Aber ihre Mutter verlor nie ihr Vertrauen in sie. Ihre Fähigkeit, die Möglichkeiten zu nutzen, die sie nie hatten, Phantasie, Intelligenz und vor allem geholfen, ihre Überzeugungen zu entwickeln. Dieser Glaube machte ihn zu seiner Rettung und verwirklichte seinen Traum, einer der führenden Neurochirurgen der Welt zu sein.

Gifted Hands: I Carson Hikayesi ist ein Film, der auf der Lebensgeschichte des weltberühmten Hirnchirurgen Ben Carson von 1961 bis 1987 basiert.

Biographie Drama
584
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Bulletproof Gangster
Das Mädchen auf dem Meeresgrund
Die Herzogin
Red Dog - Ein Held auf vier Pfoten
Phantom Punch
Beate Uhse - Das Recht auf Liebe
Love & Mercy
Prayers for Bobby
Cadillac Records